Kundendienstarbeiten in den Bereichen Bad und Heizung, Trinkwasser-, Abwasser- und Gasinstallation
Bei der Planung der Kundendiensttermine möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Kundendienstbereich keine Fixtermine genannt werden können, wir vereinbaren feste Termine in zwei Blöcken:
Vormittagsblock zwischen 7:00 und 12:00 und Nachmittags zwischen 13:00 und 16:00 Uhr.
Der mit Ihnen vereinbarte Zeitpunkt ist ein ca. Wert, es kann zu Verzögerungen kommen, wenn sich der zuvor zu erledigende Termin verlängert.
Wenn wir die Termine mit Ihnen vereinbaren, bemühen wir uns auf unsere Kunden Rücksicht zu nehmen und notieren auf den Aufträgen, wenn z.B. jemand bis zu einer gewissen Uhrzeit weg muss oder erst ab einem gewissen Zeitpunkt da ist. Generell ist es schwierig, Kundendiensttermine im Vorfeld genau zu konkretisieren, da mehrere Aufträge hintereinander abgewickelt werden. Auch müssen unsere Mitarbeiter zu den Baustellen fahren, was je nach Verkehr mal normal, mal auch bei hohem Verkehrsaufkommen schwieriger ist. Sie können uns helfen, wenn Sie – sollte ein Parkplatz zur Verfügung stehen – uns über eine Parkmöglichkeit informieren. Oft brauchen wir einen nicht unbeachtlichen Teil der Zeit mit der Parkplatzsuche.